Visierlinienerhöhung für Walther LG200

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,

    Ich hatte jüngst bereits um Kaufberatung für ein Gewehr gebeten; nun ist es doch - anders als geplant - ein LG200 von Walther geworden.

    Ich möchte mir gerne eine Visierlinienerhöhung besorgen, allerdings bin ich unsicher, weil ich selbst nach einiger Recherche die Spezifikationen nicht herausfinden konnte. Bei manchen Angeboten steht zumindest dabei, dass sie für Walther-Gewehre geeignet sind.

    Jedenfalls habe ich mir folgende Erhöhung rausgesucht:

    https://www.schiesssport-baur.de/Schiesssport-Z…ng-10-22mm.html

    Kann mir jemand sagen, ob die auch für das LG200 geeignet ist?

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe :)

  • Es ist dafür geeignet. Manchmal hilft auch einfach ein Anruf bei dem Händler ;)8)

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Für Auflage oder frei stehend?

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."