Offenes Gauschießen im Gau Ingolstadt (Bayern)

• Servus zusammen,

wir, die Schützengesellschaft Adlerhorst Kleinmehring, tragen dieses Jahr das 57'igste Gauschießen des Gaues Ingolstadt aus. Es ist das erste offene Schießen, was bedeutet, dass auch gaufremde Schützen teilnehmen dürfen. Geschossen wird mit Luftdruckwaffen, Kinder dürfen auch mit Lichtgewehr/Pistole teilnehmen. Eine Mitgliedschaft im BSSB / DSB ist notwendig.

Mehr Informationen, sowie eine online Anmeldung ist unter dem folgenden Link zu finden.

https://www.gauschiessen416.de/Home/

Beste Schützengrüße aus Kleinmehring

• Mal schauen ob ich aus dem Gau Donau-Ries ein Auto voll bekomme.

In eurer Ausschreibung fehlen mir allerdings ein paar Infos zu Startgeld, Anzahl Schüsse, Ring- oder Blattlwertung....

Walther LP 500 - Walther GSP Expert - Erma 712 - Smith & Wesson Target Champion 5" (5906 duotone)

• Mal schauen ob ich aus dem Gau Donau-Ries ein Auto voll bekomme.

In eurer Ausschreibung fehlen mir allerdings ein paar Infos zu Startgeld, Anzahl Schüsse, Ring- oder Blattlwertung....

Im Reiter "Programm" das Programmheft Gauschießen herunterladen, da bekommst Du alle Informationen. :)

Comprehend that which cannot be known

• Danke, hatte ich am Handy übersehen, hatte nur den Flyer gesehen.

Walther LP 500 - Walther GSP Expert - Erma 712 - Smith & Wesson Target Champion 5" (5906 duotone)

• Servus, ab welchen Alter darf man den hier Auflage schießen? Beim Alter schreibt ihr 60-99 und beim Geburtsjahr 1924 - 1973 was 99 - 51 wäre.

• Töchterchen ist gerade zurückgekommen, hat riesigen Spaß gemacht und das Schnitzel war auch lecker 😋

Dankeschön an die Organisatoren!

SG Karlsberg Dachau

• Servus, ab welchen Alter darf man den hier Auflage schießen? Beim Alter schreibt ihr 60-99 und beim Geburtsjahr 1924 - 1973 was 99 - 51 wäre.

Sorry für die späte Antwort. Da ist wohl ein Druckfehler...

Ab 51 Jahren ist es erlaubt.

Beste Grüße

Thomas