Hallo zusammen, hat jemand bei seinem Tesro RS100 den Ladehebel von rechts auf linkslader umgebaut?
Ich blicke da leider nicht so durch, die Schraube auf der Schiene oben lösen reicht anscheinend nicht, oder?
Von Tesro habe ich absolut keine Anleitung gefunden, noch eine Antwort vom Support erhalten.
Gruß Marco
Tesro RS100 Ladehebel Umbauen
-
- Gewehr
-
mcmesi -
16. Dezember 2023 um 01:22
-
-
Hallo guten Abend,
Das Gleiche hatten wir vorhin im Verein auch vor und sind nicht weiter gekommen.
Bist du erfolgreich gewesen, und es gibt irgendeinen Trick?
Liebe Grüße -
Tel: 07325/919382
-
Habe ich vor einiger Zeit auch versucht. Michael Buinger bot mir an, weil es ohne entsprechendes Werkzeug nicht geht, daß ich bei Ihnen vorbeikommen und er es mir umbauten.
Mittlerweile habe ich mich an den Hebel auf der linken Seite gewöhnt...
-
Vielleicht hilft das einem oder anderen:
Habe den Ladehebel bei zwei Vereinsgewehren umgebaut, die Hotline von TESRO 07325/919382 hat mich dabei gut unterstütz.
Ohne die Unterstützung am Telefon hätte ich keine Chance, das Gewehr muss man komplett auseinander bauen.
Großen Lob an den Techniker von TESRO.
-
Hallo, bin bei Tesro vorbei gefahren . Haben mir den Hebel ruckzuck umgebaut . Die Waffe Test geschossen , gleich die Kartusche getauscht (war fällig ) . Musste nur die Kartusche bezahlen. War sehr zufrieden , aber vorher Termin vereinbaren. Hängt natürlich von der Entfernung ab.
-
Hallo zusammen, habe den Post etwas vernachlässigt bzw. vergessen.
Ich habe letztendlich bei Tesro angerufen und es hat wirklich sehr gut per Anweisung durch Telefon funktioniert.