22. Marathon DLW Auflageschießen 2023

  • Und ein riesen Kompliment an Andreas und sein Team.

    Die ganze Planung und Durchführung war einfach nur "Spitze"

    Man merkte sofort, dass ihr mit viel Liebe und Hingabe dabei seit.

    Und jetzt stehen 2 sächsische Wanderpokale in Thüringen 👍

    Ronny, wenn ich mir deine Wertung anschaue, stelle ich aber fest, dass ich mit meiner damaligen Äußerung recht hatte, als du meintest "für die DM reichen 316 um in Finale zu kommen". Hier hätte es dir nicht gereicht. Und das war nicht Dortmund ;):), wo 120 Schützen gleichzeitig schießen und noch 400 Zuschauer in der Halle rumlaufen und Krach machen, bzw. dir deinen Sauerstoff wegatmen. Auf dem kleinen Stand ist auch sicherlich kein Schwingboden und auch kein bescheidenes Dreibein als Auflage;).

    Trotzdem Gratulation zum Sieg

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ronny, wenn ich mir deine Wertung anschaue, stelle ich aber fest, dass ich mit meiner damaligen Äußerung recht hatte, als du meintest "für die DM reichen 316 um in Finale zu kommen". Hier hätte es dir nicht gereicht. Und das war nicht Dortmund ;):)

    Trotzdem Gratulation zum Sieg

    Danke. Ich gebe dir Recht. Ich war mit mir selber nicht ganz zufrieden. Die 106,8 Serie kam zu spät. Die hätte ich in den ersten drei Serien gebraucht.

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Ronny
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Leistung !

    Knapp daneben ist auch vorbei ! ;)
    Anschütz 9015 Black Alu Nuss, FWB 700 Auflage, Anschütz 2007/13, Suhl 150-1, FWB P34, Walther GSP

  • Und ein riesen Kompliment an Andreas und sein Team.

    Die ganze Planung und Durchführung war einfach nur "Spitze"

    Man merkte sofort, dass ihr mit viel Liebe und Hingabe dabei seit.

    Vielen Dank für die Blumen. Das gebe ich gern so weiter.

    Und jetzt stehen 2 sächsische Wanderpokale in Thüringen 👍

    Und das völlig zu Recht! Auch die Bad Dürrenberger waren ziemlich stark. Da müssen wir nächstes Jahr ganz schön "Gas geben".

    Mich persönlich ärgern auch nur die ersten beiden Serien. Die habe ich ja mal so richtig versemmelt.

    Aber was soll's - einer muss ja auch das Finale leiten :amused:

    Es hat uns allen viel Spaß gemacht und das Niveau war auch nicht das schlechteste. Klar hat Mike schon Recht, mit Dortmund nicht im Ansatz vergleichbar, aber das wollen wir auch gar nicht. =O

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

  • Vielen Dank für die Blumen. Das gebe ich gern so weiter.

    Und das völlig zu Recht! Auch die Bad Dürrenberger waren ziemlich stark. Da müssen wir nächstes Jahr ganz schön "Gas geben".

    Mich persönlich ärgern auch nur die ersten beiden Serien. Die habe ich ja mal so richtig versemmelt.

    Aber was soll's - einer muss ja auch das Finale leiten :amused:

    Es hat uns allen viel Spaß gemacht und das Niveau war auch nicht das schlechteste. Klar hat Mike schon Recht, mit Dortmund nicht im Ansatz vergleichbar, aber das wollen wir auch gar nicht. =O

    Das mit Dortmund hast du falsch verstanden. Es ging es nur um den Druck, den man in Dortmund hat ;):). Der ist wohl dort höher, als in Thüringen. Und Ronny wird verstanden haben, wie ich es gemeint habe;)

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Und Ronny wird verstanden haben, wie ich es gemeint habe;)

    Andreas , für dich zum Verstehen.

    Ich habe mal zu Mike gesagt, dass man ja nur (2022) 316 Ringe braucht, um in Dortmund ins Finale zu kommen.

    Ich muss aber Mike auch Recht geben. 😯

    316 Ringe im Wettkampf, sind wie 318 Ringe im Training.

    Mike , war dass so OK?

    Aber für mich ist es egal, um welchen Wettkampf es sich handelt. Die Nervosität ist immer die gleiche.

    Mfg Ronny

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • "nur" 316 Ringe - ist ja Klasse. Die muss man im Wettkampf erst mal schießen. Und in Dortmund erst recht.
    Da spreche ich aus eigener Erfahrung =O Hatte dieses Jahr das erste Mal Gelegenheit dazu und hab jämmerlich versagt.

    Ich habe größten Respekt vor denen, die das schaffen (sooo viele sind das nicht)!

    Aber ich war trotzdem stolz, es überhaupt bis dorthin geschafft zu haben - kann ja auch nicht jeder von sich behaupten.
    Bei 2-3x "Training" im Monat braucht man auch nicht viel erwarten, das ist mir auch klar. Trotzdem versuche ich nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Allein schon weil es eine tolle Veranstaltung ist und es Spaß macht, denen zuzuschauen, die es können.

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

  • "nur" 316 Ringe - ist ja Klasse. Die muss man im Wettkampf erst mal schießen.

    Andreas, wir wissen beide, dass 316 Ringe für dich kein Problem darstellen. In deinem letzen Wettkampf hattest du auch eine 106,5 mit dabei. Dann noch zwei 105,0 und das war's. 👍

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

    Einmal editiert, zuletzt von poolbaucenter (28. November 2023 um 12:15)