Schmerzen nach Kniendanschlag

  • Moin,

    Vor etwa einem Monat hatte ich Wettkampf KK Dreistellung. Lief eigentlich sehr gut, ich habe aber gemerkt, dass etwas mit meinem Kniendanschlag nicht stimmt. Trotzdem gutes Ergebnis gehabt, deswegen habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

    Nach dem Wettkampf hatte ich dann relativ starke Schmerzen im Fuß, besonders im Spann, was, soweit ich weiß, davon kommt, dass ich meinen rechten Fuß nicht dicht genug an der Knierolle aufgestellt hatte, sondern weit "abgespreizt" habe. Habe es damals einfach darauf geschoben, dass ich eben falsch saß und es deswegen irgendwie gedrückt hat, aber laufen war auch noch die nächsten Tage ziemlich schmerzhaft.

    Zwischendrin wurde es mal wieder besser, aber selbst jetzt, einen Monate später, tut es noch weh, nicht nur beim Laufen, sondern manchmal auch in Ruhe.

    Weiß einer, was genau da jetzt "kaputt" ist? :)

    Und hat vielleicht jemand Tips, was ich akut dagegen tun kann?


    Dankeeeee :)

  • Hatte die Hoffnung, dass vielleicht ähnliches erlebt hat und da direkt etwas wiedererkannt hat. Aber dann schaue ich mal, ob da was gefunden wird :)