Schmidt und Bender Zielfernrohr wieder lieferbar!

• da haben die beim Preis aber auch ganz schön zugeschlagen: 320 Euro teuer als zuvor

...da scheint die Nachfrage entsprechend hoch zu sein

Hatte mich mit Jens Klingner in Hannover unterhalten. Er hat bei S&B angefragt, wieviele er bestellen muss, damit S&B eine Serie auflegt. Er musste 30 Stück bestellen.

• Klar, die 30 Stück müssen erstmal verkauft werden stellen aber auch je nach EK einen erheblichen Wert da der wahrscheinlich so könnte ich mir vorstellen im Bereich von 25 - 30 Tausend Euro liegt.

Vielleicht sogar auch mehr, da wird man als Händler sicherlich vorsichtig sein.

• Vielleicht sogar auch mehr, da wird man als Händler sicherlich vorsichtig sein.

Soweit ich weiß, gab es aber schon eine Art "Bestellliste" bei Klingner, ernsthaft Interessierte haben sich bereits in den letzten Monaten entsprechend vormerken lassen, falls noch eine Lieferung kommen sollte. Das hat sein Risiko sicherlich reduziert...

• Soweit ich weiß, gab es aber schon eine Art "Bestellliste" bei Klingner, ernsthaft Interessierte haben sich bereits in den letzten Monaten entsprechend vormerken lassen, falls noch eine Lieferung kommen sollte. Das hat sein Risiko sicherlich reduziert...

Trotzdem muss er mit ca. 30K in Vorleistung gehen. Das kann auch nicht jeder Händler.

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)