Hallo,
eine Frage an die Hitex 'Evomix' Besitzer. Wie zufrieden seit Ihr mit der Jacke,ist sie zu Empfehlen?
Mfg
Robert
Hallo,
eine Frage an die Hitex 'Evomix' Besitzer. Wie zufrieden seit Ihr mit der Jacke,ist sie zu Empfehlen?
Mfg
Robert
Guten Abend.
ich hatte die mal.....
Bin dann auf EvoTop umgestiegen. Man(n) merkt den Unterschied.
Hallo
Hitex-Schiessbekleidungen sind heute sicherlich eines der besten Produkte, die auf dem Markt sind. Vor allem in Bezug auf Dauerhaftigkeit, langlebige Steifigkeit, Verarbeitung und Design. Jedoch empfiehlt sich hier wie bei anderen Produkten auch, die Top-Modelle zu kaufen. Also bei Hitex ist dies das Modell Evotop. Jedoch würde ich hier nur auf das neueste Model mit den Materialien Evotex NG und Cottex einsteigen. Massanfertigung ist aus meiner Sicht ein Muss.
Ich, als langer Hitex-Schütze, habe diese Variante seit kurzer Zeit selbst und aus meiner Sicht gibt es nichts besseres. Nicht umsonst sind einzelne frühere Hitexspitzenschützen/innen nach einem kurzen Abstecher zu Capapie wieder zu den Hitex-Produkten umgestiegen.
Aber hier verhält es sich wie bei allen Produkten im Schiesssport, grundsätzlich sind die meisten Produkte auf dem Markt gut und jeder muss sich das aussuchen was zu ihm passt.
Hallo,
Danke für Eure Meinungen. Ich habe mir jetzt die Evotop als Maßanfertigung bestell.
Mfg
Robert
Hallo
meine EVOTOP kam am Freitag nach 8 Wochen. Gemessen und bestellt bei der DM. Das Material ist bretthart. Ohne entsprechendes Tool ist die Jacke nicht zu zuknöpfen, so fest ist das Material momentan noch. Ansonsten sauber verarbeitet und passt! Hab gesehen, dass der BL Aufsteiger Luckenpaint zum großteil auf HITEX setzt ![]()
Gruß
Sören