Munitionsboxen für über 50 Kaliber

  • Produktbeschreibung

    Suchen Sie nach einer hochwertigen und individualisierbaren Lösung zur Aufbewahrung Ihrer Munition? Unsere 3D-gedruckte Munitionsbox ist die perfekte Wahl! Diese innovative Munitionsbox wurde entwickelt, um Ihre Patronen sicher und stilvoll zu verstauen. Unsere Munitionsboxen sind in über 50 Kaliber erhältlich.

    Robust und zuverlässig: Unsere Munitionsboxen werden aus strapazierfähigem und langlebigem 3D-gedrucktem Kunststoff hergestellt, der den Anforderungen des Schießsports oder der Aufbewahrung in Ihrem Tresor mühelos standhält. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Munition in bestem Zustand bleibt.

    Vielfältige Farboptionen: Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Farboptionen für Ihre Munitionsbox. Egal, ob Sie eine dezente, taktische Optik bevorzugen oder Ihre Munitionsaufbewahrung auffällig gestalten möchten – wir haben die passende Farbe für Sie.

    Individualisierung nach Ihren Wünschen:Machen Sie Ihre Munitionsbox einzigartig! Die Vorderseite der Box ist mit dem Kaliber beschriftet und kann in verschiedenen Farben angepasst werden. Aber das ist noch nicht alles! Der Deckel der Box kann mit verschiedenen Logos, Designs oder in einer schlichten, blanken Ausführung geliefert werden. Gestalten Sie Ihre Munitionsbox ganz nach Ihrem Geschmack.

    Sicherer und leicht zu handhabender Deckel: Der Deckel unserer Munitionsbox ist so konzipiert, dass er sicher auf die Box passt und Ihre Munition vor Staub, Feuchtigkeit und anderen Umwelteinflüssen schützt. Er lässt sich leicht auf- und zuschieben, was den Zugriff auf Ihre Patronen besonders einfach macht.

    Entdecken Sie die perfekte Munitionsbox, die Stil, Sicherheit und Individualität vereint. Egal, ob Sie ein passionierter Schütze sind oder einfach nur Ihre Munition ordentlich aufbewahren möchten, unsere 3D-gedruckte Munitionsbox ist die ideale Wahl. Bestellen Sie noch heute und erleben Sie die Vorteile dieser innovativen Lösung!

    Folgende Kaliber erhältlich:

    9mm

    40 SW

    45 AUTO

    6.5 Creedmoor

    243 WIN

    5,56

    270 WIN

    308 WIN

    300 BLK

    6mm Creedmoor

    6mm BOGEN

    6.8 REM SPC

    224 Walküre

    22-250 REM

    450 Buschmeister

    30-06 SPRG

    38 SPEZIAL

    357 MAGNUM

    10mm

    223 REM

    7,62x51mm Nato

    30 Karabiner

    FN 5,7x28mm

    7,62x39mm

    22LR

    350 Legende

    17 HMR

    22 WMR

    44 REM MAG

    45 Colt

    6.5 PRC

    300 WIN MAG

    28 Nosler

    7MM REM MAG

    6.8 Western

    380 ACP

    300 WSM

    8x57 mm Mauser

    8x60 mm

    7.5x55mm Schweizer

    6,5x55mm Schwedisch

    357 SIG

    30-30 WIN

    9x18 Makarov

    7x57mm Mauser

    32 ACP

    50 AE

    32 S&W LONG

    375 H&H Magnum

    9,3x62 mm Mauser

    300 PRC

    7,62x54R

    12/70

  • Wird sowieso bald gelöscht, ...im übrigen ist der Schrott `eh viel zu teuer.

    Eine 50er Muntionsbox von MTM kostet gerade mal je nach Kaliber 6,90 Euro.

    Und warum dann Schrott? Ich kann individuelle und personalisierbare Boxen für über 50 Kaliber anbieten. Und die Nachfrage nach den Boxen ist enorm. Nur weil ich keine Massenware aus China für 5€ anbiete? Und genau das lieben meine Kunden. Bei mir ist jede Munitionsbox ein Einzelstück. Genauso personalisiert wie die meisten Waffen für den einzelnen Schützen. Oder schießt du auch mit billiger Chinaware? Wenn es einem nicht Gefällt, einfach weiter scrollen, aber bitte nicht so einen unnötigen Kommentar abgeben. Danke

  • Ein Problem für Dich, mußt ja nicht kaufen?

    Für den Schützen mit besonderem Anspruch bestimmt das richtige.

    Genau mein Reden. Die Nachfrage ist enorm und ich habe jede Menge positives Feedback bekommen.

  • Neuanmeldung nur zwecks Eigenwerbung? 🤷‍♂️🤔

    Nein ich bin selbst seit Jahren Sportschütze und habe einfach Hobby und Beruf kombiniert. Ich wurde von vielen meiner Schützenkollegen angesprochen, wo man meine Boxen kaufen kann und seitdem möchte ich sie anbieten. Und die Nachfrage nach den Munitionsboxen bestätigt meinen Wunsch sie über allen verfügbaren Medien anzubieten.