Meyton ESTA Mobile

• Hallo,

ich habe eine fast neue (keine 200 Schuss) Heimschießanlage von Meyton abzugeben,

Kurz nach der Anschaffung musste ich meine Räumlichkeiten ändern und finde keinen Platz mehr dfür... :sobbing: :sobbing: :sobbing:

Es ist eine Black Magic incl. dem Messrahmenständer von Meyton und eine fertig eingestellte Fritzbox um direkt per WLan oder Lan die Anlage zu betreiben.

Die Auswerte Oberfläche ESTA wird dann über einen Browser (Handy, Tablet, PC...) aufgerufen.

Die Rechnung aus 2020 ist vorhanden. Das Ganze hatte um die 2150,- € mit dem Stativ ohne die Fritzbox gekostet.

LG Stefan

• Hallo Stefan,

da geht es dir ja wie mir :( Mein Schwiegervater ist gestorben und meine Frau möchte nicht, dass ich in Ihrem/unserem Haus (Sie hat es 10 Jahre vor unserer Beziehung gebaut) schieße. Ich weiß im Moment auch noch nicht, was ich mit meiner Esta 5 bzw Black Magic incl. Ständer mache.

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Ich habe halt keinen ausreichenden Platz mehr..

Der musste leider für die Einliegerwohnung meiner Tochter weichen..

Ich konnte schön beim Schwiegervater im Keller trainieren. Jetzt ist der Stiefsohn dort eingezogen. Das passt nun nicht mehr. Zumindest habe ich aber in 2 Vereinen die Möglichkeit elektronisch zu trainieren.

Es ist trotzdem schade, dass sie z.Zt. nur im Keller steht.

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Das ist richtig, aber im Verein haben wir bereits elektronische Anlagen im LG als auch im KK Bereich.

Aber mal abwarten, vielleicht hat ja jemand Interesse daran.

LG Stefan