Feinwerkbau P8x Transportsicherung

• Hallo Schützenbrüder*innen und Schwester*innen 😎

Ich suche die "Transportsicherung" für den Kompensator der P8x ..also das rote Plastikteil.

Hat jemand so ein Teil noch rumliegen bzw. kennt die Teilenummer über die es zu bekommen ist ?

ich wünsche frohe Ostern

Bernhard

• Ich frag bei mir im Verein nach. FWB ist unser Sponsor und unser Bundesligatrainer macht auch Wartung und Service für LuPi und LG.

Kann sein das der das besorgen kann.

FWB P8x

Walther GSP500

Hämmerli SP20

Tanfoglio Gold Match Combo .45 ACP / 9mm

• Hi .. Das wäre super ! Bin mal gespannt,den scheinbar ist das Ding nirgendwo gelistet. Alternativ könnte man es ja evtl. mit Nem 3d Printer "nachbauen"...

• Das geht bestimmt, und ist sicherlich nicht allzu schwierig

Aber ich bin eh drei bis viermal die Woche im Verein. Irgendwann läuft mir unser Trainer schon übern Weg.

FWB P8x

Walther GSP500

Hämmerli SP20

• wie gesagt, da bin ich gespannt ;)

Ansonsten muss ich sagen,bin ich mit dem Pistölchen schon zufrieden. Ich muss bei Gelegenheit Mal die Aufnahme in den P8x Club beantragen .

• einfach mitquatschen und schon bist Du mit drin - ^^

Heute war er übrigens nicht da. Mal schauen wie es morgen oder am Montag aussieht.

FWB P8x

Walther GSP500

Hämmerli SP20

• wie gesagt, da bin ich gespannt ;)

Ansonsten muss ich sagen,bin ich mit dem Pistölchen schon zufrieden. Ich muss bei Gelegenheit Mal die Aufnahme in den P8x Club beantragen .

Einfach reingehen und Hallo sagen

Ich überlege einen kleinen P8X Cup Fernwettkampf zu machen.

Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

• Die Transportsicherung ist eine Verdrehsicherung des Absorbers. Ein flaches Stück Kunststoff sollte auch reichen. Zur Not ein zwei Kabelbinder :D :X

• OK... das macht die Sache einfach. Ich dachte, das Teil dient dazu den Absorber beim Transport daran zu hindern, hin & her zu rutschen ... :/

• :/ ich glaube, ich nehme Eisstiele ... davon dürften hier genug rumliegen, und wenn ich vor dem verleimen bissl mit Farben spiele, kriege ich bestimmt was hin, das dem Schichtholzgriff ähnelt. (Schwarz/Grün) ... muss dann nur aufpassen das ich das Teil vor dem Schießen entferne 8)