"Powerball" für's Handgelenk ??

  • Hallo zusammen liebe Mitschützen, und Schützinen ..

    Eine Frage zur Anwendung eines Powerball bzw. Gyroball.

    Ich habe mir schon vor längerer Zeit so ein Teil besorgt und lasse seit dem das Handgelenk regelmässig kreisen.

    Aber : gibt es denn aus eurer Erfahrung noch andere,sinnvolle Übungen mit dem Teil, die einem als Lupi-Schütze nützlich sind ?

    danke vorab für eure Tipps ..

  • hallo maat.k

    Das Gerät sieht sinnvoll aus,da man jeden Finger einzeln trainiert... bestimmt ne gute Ergänzung.

    Aber was mich interessiert ist, kann man mit dem Gyroball noch etwas anderes anstellen als Hangelenkkreiseln ?!

  • ja sicher , an der Tür oder Wand mit Gyroball den Rücken massieren nach dem Training in der Art noch gleichzeitig Kniebeuge tätigen.. :peaceful:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Uff... das man damit so vielseitig arbeiten kann,überrascht mich ja. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt :/ .. Liegestütz mit 2 Powerballs ..Situps .. ich sag's jetzt mal mit bestem shopping-tv - Slang : it's amazing !! :clapping:

  • im ernst .. es ist nur damit ausgelegt diese Handbewegung synchron zu bekommen ..ist eh nicht einfach..mit finger den x achse antreibenum dann synchron mit wenig bewegung den y achse zu drehen zu bringen ohne es mit schnur aufzuziehen.. :inspired: und wenn der erfolg einstellt bis du wirklich synchron mit der ball :dreaming: :clapping: und dann besser in der lage den abzug sauber durchzuziehen... alles andere ist bonus :peaceful:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge