• Liebe Mitstreiter, es ist geschafft.

    Die Sieger beim Stammschießen 2023 stehen fest.


    Die Ergebnisse auch zum Finale waren teilweise doch sehr beachtlich.

    Ich hoffe, im nächsten Jahr kommen noch viele Mitglieder hier mit dazu ;)


    Am Ende bleibt nur, euch allen ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch zu wünschen..........


    2024 "treffen" wir uns hier wieder

  • Danke Euch für Eure Mühe, ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

    Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Ich denke, ich werde mich auch wieder einschalten. Irgendwer muss Onkel Peter und Zotti ja ein wenig Paroli bieten ^^.

    Wurzi sollte auch einen an die Seite bekommen beim KK50m aufgelegt, damit er nicht die Lust verliert ;):).


    kruemelgirl, auch wenn ich dieses Jahr ausgesetzt habe, verfolgt habe ich es trotzdem. Danke für die Arbeit die du und deine "Spannmänner" Euch gemacht haben.

    Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Viele 10,9er im neuen Jahr und keine gelben und schon gar keine blauen Punkte (bei Disag sind es glaube ich grüne), sondern nur rote auf der Meyton bzw. auf dem Bildschirm ^^.

    Liebe Grüße


    Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Glückwunsch an tintifax und Isignix zum tollen Ergebnis LuPi.
    Auch den anderen Teilnehmern meine Hochachtung für die erzielten Ergebnisse.

    Ich freue mich auf das Stammschießen im nächsten Jahr, wenn wir wieder miteinander antreten.

    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!

    FWB P8x
    CZ75 Sport II
    Tesro RS100
    Walther GSP 500
    S&W 686-3

  • Frohes neues…. Upsi..


    Sorry kruemelgirl , irgendwie war ich gar nicht mehr online im Forum und habs dann auch alles total vergessen. Naja, ich war ja im Finale, fürs Treppchen hat’s ohne Teilnahme ja nicht gereicht 🤪

    Danke für die tolle Durchführung, bin ich jetzt gesperrt oder darf ich 2024 noch teilnehmen :) ?

    Eat shoot sleep and repeat :peaceful:

    Walther Monotec