Preiseinschätzung KK Gewehr

  • Hallo an alle,

    Ich überlege mich von meinem KK Gewehr zu trennen (wegen späterer Neuanschaffung) und bräuchte mal. Bitte eine realistische Preiseinschätzung.

    Es handelt sich dabei um ein Anschütz 1807 im 2213 Aluschaft. Der Schaft, sowie Backe, Griff und Schaft Erhöhung wurden mal in Carbon-Blau Foliert, jedoch über die Jahre nicht mehr so schön, vorallem am Griff. Müsste mal erneuert werden oder kann Rückstandslos entfernt werden.

    Auf dem Bild ist nur die Standartausrüstung drauf. Alle Anbauteile/Zubehör habe ich abgemacht. Das würde ich dann separat verkaufen.

    Wie:

    Mec Handstop

    Tec Hro Lift 2 Vorderschafterhöhung

    Anschütz Hakenkappe

    Riemen

    Iris mit Monoframe etc...

    Zu dem lauf habe ich noch 1500 Schuss Maßmuni Lapua Center X (brachte 14mm Schussbild)

    Was wäre das noch Wert (Nur das Gewehr +-Muni)

  • Beim aktuell ungewöhnlich hohen eGun-Preisniveau für Munition kannst Du für diese Lapua allermindestens mit 150 Euro Erlös rechnen, eher mit 200 und je nach Bieterwettlauf auch mehr. Voraussetzung ist, dass die Auktion auch bei 1 Euro beginnt, und mindestens 10, eher 14 Tage läuft. Testschussbilder solltest Du in jedem Fall mit einstellen.

  • Okay, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man die Muni einzeln verkauft, braucht man ja kein Schussbild dazu. Abgesehen davon hab ich das auch nicht mehr

  • Gewehr mindestens 1500€.

    Mit der Muni lass dir nichts sagen. Ist zur Zeit Mangelware. Ich würde sie für deinen EK von damals verkaufen und dann ist der Käufer noch gut bedient.