Haltepunkt Feinwerkbau ab Werk

  • Weiß jemand wo Feinwerkbau beim Einschießen anhält? Ich kann keine Info finden, weder online noch in der Bedienungsanleitung.

    Fleck? Aufliegend? Unterhalb?

    Wie sollte das Original Schussbild aussehen? Ich hatte in Erinnerung, dass bei 5 Schuß Loch in Loch geschossen werden sollte und ein Diabolo danach nicht durchfallen darf. Irgendwie sieht das Schussbild meiner P8X nicht so berühmt aus. Vielleicht bilde ich mir das ein. Jedenfalls ist es nicht Loch in Loch. :/

    Der Einschieß-Fuchs

    Es reicht nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch um Wald auskennen.

  • Zum Thema Diabolos und Streukreis findest Du hier im Forum sehr aktuell alle Informationen. Da hilft sicher die Suchfunktion. Der Halteraum wird mit etwa 1-2 Ringen Kontrollweiss eingestellt sein. Das ist aber bei jedem und auch auf verschiedenen Ständen und Lichtverhältnissen unterschiedlich. Deshalb kann es da keine Angabe zu geben. Das mußt Du eben selbst ausprobieren und einstellen. Pistole auflegen oder einspannen und Du weißt es! Dann erübrigt sich auch diese Frage.

    Meisterschütze seit 1989