Neue Feinwerkbau 900

  • Moin Axel,
    ja in Fischtown über Ostern, war eine interessante Erfahrung.
    Den 'kleinen' Dibow haben wir da aj auch getroffen.

    Ich werde auch Bilder schicken, wenn wie da ist.

    Mein hat einen violetten Schaft, deep purple

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Kann mann die Schaftbacke auch für linkshänder einstellen so dass die schraube für die feinabstellung auch an die linker seite ist?

    M.v. G

    Jan

  • Ich hoffe darauf, es sieht auf der webseite in der 3D Darstellung so aus, als könnte man bei Halteplatten und Schrauben die Seiten tauschen.

    Der Schaft ist insgesamt so ausgefuchst, das sollte möglich sein.

    Es gibt sehr viele Verstellmöglichkeiten mit schön erklärten Videos.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Kann man einfach umbauen 😊

    Einfach die Teile umdrehen, ist Problemlos möglich 😁

    LG800X / JSB S100 / 4,49 / RWS R10 / 4,50
    LG900 Alu / H&N / 4,49 / QY 4,49

    8x / JSB S100 / 4,49
    KK2700 Super Match / RWS Rifle Match / Rifle Match S

    KK2800 Alu / Stopper Selected EPS / Eley Tenex

  • Feinwerkbau hat geantwortet:

    Sehr geehrter Hr. Stell,

    bei Bestellung Modell 900 Alu Schaft links, befindet sich die Verstellmimik für Schaftbacke und Schaftkappe auf der linken Seite. Bei Rechtsausführung entsprechend auf der rechten Seite. Soll im Nachhinein ein linker Schaft auf rechts, oder umgekehrt umgebaut werden, so kann die Verstellung problemlos auf die andere Seite montiert werden (es wird dann nur ein entsprechender Formgriff benötigt). Auf unserer Homepage finden sie auf den Produktseiten Anschauungsvideos. https://youtu.be/dm9V5IyC2Vg

    Mit freundlichen Grüßen l kind regards

    Volker Müller

    Technischer Vertrieb l Technical Distribution

    E-Mail: volker.mueller@feinwerkbau.de


    Schnelle Antwort und die Bestätigung für Linksschützen.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Kann mann die Schaftbacke auch für linkshänder einstellen so dass die schraube für die feinabstellung auch an die linker seite ist

    Darf ich mal ketzerisch fragen, weshalb das von Belang ist? Im Wettkampf ist die Verstellung der Schaftbacke ohnehin verboten (außer 3-Stellung)!
    Bin selber Linksschütze und die Verstellung auf der rechten Seite hat mich noch nicht im geringsten gestört. Im Gegenteil, wenn ich im Anschlag bin, habe ich es doch leichter, mit der rechten (freien) Hand, die Feineinstellung vorzunehmen (zumindest beim Auflageschießen).

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

  • Keine Sorge, der ist viel zu weit unten, als dass der irgendwo gegendrückt.

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !