Schießjacke beschriften

  • Hallo zusammen

    Habt ihr eure Jacken beschriften lassen bzw habt ihr eine Idee wo man so etwas machen kann?

    Ich denke ein einfacher Flock wie auf Sporttrikots wird ja nicht halten oder?

  • ich bring meine flockfolien mit dem Bügeleisen auf, so kann ich druck und temperatur dahinbringen, wo ich will.
    an einer einfachen schießjacke oder unsichtbaren stelle probieren. N plotter hat heute bald jede bastelhexe vor Ort

    in der "massenproduktion" ists mit der Kleiderpresse eben rationaler.

    mfsg daniel

  • Hallo zusammen

    Habt ihr eure Jacken beschriften lassen bzw habt ihr eine Idee wo man so etwas machen kann?

    Ich denke ein einfacher Flock wie auf Sporttrikots wird ja nicht halten oder?

    Der erste Ansprechpartner für mich wäre der Hersteller bzw. Händler, Für die sollte das nichts neues sein.

    An was habt Ihr gedacht, Ein Namenszug auf Textil kann jeder der beflockt sicher auch machen, wenn es über mehrere Materialien und auftragende Nähte geht wird es dann schon problematischer.

    An einen Patch mit Aufschrift zum aufknöpfen könnte man auch noch denken.

  • Flock/Flex Folie wird irgendwann abblättern. Ca. > 5 Jahre.

    Nahezu in jeder mittelgroßen Stadt gibt es sicherlich Firmen, die dir das besticken. Das hält definitiv länger.

    DSB/WSB-Sportschütze, nur KWs - für LW fehlt mir das Talent :)

    4,5mm Steyr EVO 10, .22 Walter GSP Expert, .357 S&W 686, .45 ACP HCG/Peters Stahl,

    Wiederlader, Geschossselbergießer und Beschichter

  • Ich hab mir Buchstaben zum Aufbügeln besorgt. War keine Flock- oder Flexfolie. Eigentlich nur Farbe auf einem Trägerpapier. Hält schon 10 Jahre. Gibt´s für kleines Geld.

    Walther LG400 Anatomic - Walther LP400 Alu 5D - Cold Steel Professional .625 Big Bore - ;)

  • ... ich entstaube diesen Beitrag:

    haben Buchstaben aus Leder ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Pattex wäre ebenfalls denkbar, ist dann fix.

    Gruss

    ... es gibt nur lohnende und nicht lohnende Ziele...;)

    DISAG 8 Stände SSV Gerolfingen