Sportmordwaffen Webseite

  • Wenn man allerdings auch berücksichtigt, unter welchen Umständen diese Website damals entstand, kann man realistisch keine ausgewogene Sichtweise erwarten. Ich denke das müssen wir hier nicht diskutieren.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Sorry lieber Gerhard,

    aber so eine krude und gerade in Bezug auf die Person auch haltlose Äußerung rauszuhauen,

    Zitat

    Wenn man allerdings auch berücksichtigt, unter welchen Umständen diese Website damals entstand, kann man realistisch keine ausgewogene Sichtweise erwarten. Ich denke das müssen wir hier nicht diskutieren.

    und dann auch noch schnell durch ein Schlösschen zu versuchen, eine hier dringend nötige Richtigstellung zu verhindern,

    ist wieder mal ganz schwach.


    Der geneigte Leser möge auf jeden Fall die Suchfunktion hier im Forum mit dem Namen 'Roman Grafe' füttern.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Das Problem der sportmordwaffenseite und seinem Betreiber ist weniger seine Abneigung gegen Waffen an sich, sondern die art und weise wie er damit umgeht.

    Viele der auf seine Seite erwähnten, angeblichen Tötungsdelikte mit legalen Sportwaffen, wurden als falsch aufgedeckt.

    Leider bieten die Medien dieser Person immer wieder eine Plattform, in der er sich zwar meist selber disqualifiziert, aber dennoch bieten sie ihm eine Plattform.

    Auch die Grünen haben ihm bis letztes Jahr immer wieder eine Plattform geboten, egal ob als Sachverständiger im Innenausschuss oder in einem Livestream mit Vertretern der Waffenbesitzer (Dr. Kohlheim und andere).

    Leider ist es aber auch so, dass er unter dem Deckmantel der journalistischen Freiheit, oder wie man das nennt, so ziemlich alles machen und sagen kann, was er will. Keiner wird sich dagegenstellen und ihm Einhalt gebieten.

  • Die Website wurde hier bereits öfter angesprochen. Ich sehe derzeit keinen aktuellen Anlass sich damit noch einmal zu beschäftigen.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“