Disag Preischießen

  • Hallo und Guten Abend. Ich möchte Gerne beim Preisschießen, das jeder Schuss der abgegeben wird, als 1/10 und Teiler wert ausgegeben wird in der Ergebnisliste.

    Weis jemanden was ich unter Druckereinstellungen, eingeben muss? ( Alle Serien 1/10 ) ist klar, aber wie komme ich auch an alle Teiler werte.

  • Auf die Schnelle fällt mir eine zweite - kombinierte - Wertung ein. Kopiere die erste Wertung und gib ihr z.B. den Namen "Teilerwertung". Dort übernimmst du im Reiter "Datenübernahme" die Daten von der ersten (Ringwertung). Die Teilerwertung übernimmt nun automatisch die Daten der Ringwertung. In der Teilerwertung kannst du im Raster "Allgemein" die Wertungsart "Teilerwertung" angeben.

    Du erhältst somit 2 Ergebnislisten : Wertung 1 mit 1/10 Ringen und Wertung 2 mit Teilern.

    Wenn du nur eine Liste haben willst, musst du die 2 Wertungen in Excel zusammenkopieren.

  • Hallo, Vielen Dank

    In der Kurzauswertung pro Schütze funktioniert das, aber in der Wertung / Ergebnisse nicht. Anscheinend, weil "alle Teiler" in Druckergebnisse fehlt!

  • Vlt. wäre das ein möglicher Weg:

    Eine Serie ist ein Schuss. Mit der Einlage sind z.B. 10 Serien zu je 1 Schuss bezahlt. In den Ergebnislisten erscheint dann jeder Schuss und jeder Teiler.

  • Hi,

    Du kannst hier eine Kombination anlegen, Zwei Disziplinen, die kombiniert werden. Machen wir so für unser Königsschießen, dann schießt Du 10 Schuß und einmal wird der 1/10 Wert gewertet und einmal der Teilerwert. Dann sind auch beide Werte auf der Ergebnisliste.

    Viel Erfolg beim Einrichten

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Hi,

    Du kannst hier eine Kombination anlegen, Zwei Disziplinen, die kombiniert werden. Machen wir so für unser Königsschießen, dann schießt Du 10 Schuß und einmal wird der 1/10 Wert gewertet und einmal der Teilerwert. Dann sind auch beide Werte auf der Ergebnisliste.

    Viel Erfolg beim Einrichten

    Ok Danke, ich werde es mal versuchen!