Feinwerkbau 800x vs Anschütz 9015 onew

  • Es mag altmodisch sein, aber früher hat man seine Waffe auf sich eingestellt und wenn das System funktioniert hat ist man dabei geblieben.

    Wenn eine andere Waffe besser ist kann man durchaus an einen Wechsel denken.

    Leider gefällt sie mir optisch nicht so sehr…

    Solange solche Argumente eine Rolle spielen ist eine objektive Beratung sowieso schwierig.

  • Es mag altmodisch sein, aber früher hat man seine Waffe auf sich eingestellt und wenn das System funktioniert hat ist man dabei geblieben.

    Wenn eine andere Waffe besser ist kann man durchaus an einen Wechsel denken.

    Solange solche Argumente eine Rolle spielen ist eine objektive Beratung sowieso schwierig.

    Es ist richtig, dass es gut ist sich auf ein System fest einzustellen und dieses zu behalten. Aber manchmal reizt auch das neue und unbekannte.

    Die Optik ist doch nur ein winziger Punkt. Ich lese auch gerade das neue Buch von Herrn Reinkemeier, worin auch ganz klar die Vorteile von Walthergewehren beleuchtet werden… also ich bin durchaus offen dafür. Aber ich denke es ist genau so normal, dass man lieber mit einem Sportgerät trainiert, wenn es einen auch optisch anspricht.

    Feinwerkbau 800X

    überlege wie ich am besten im KK-Bereich einsteige

  • neuste KK gewehr habe ich in Suhl beim Feinwerkbau im Rahmen der Junioren Weltcup bestaunen können..schau dir bitte mal KK Gewehr von Feinwerkbau mit neuste Schaft an ..ist abnehmbar .. :peaceful: :attentive:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge