KK 500 Abzug mechanisch oder elektronisch?

  • Hallo zusammen

    Eine Frage an die Besitzer und Kenner der Walter KK500 Gewehre: Lohnt sich der Mehrpreis für den elektronischen Abzug?

    Bin Aufgelegtschütze und will mich von meiner guten alten FWB trennen. Ich hab keine riesige Ambitionen, aber das aufgelegte KK Gewehr macht mir ziemlichen Spaß.
    Unter Trainingsbedingungen schaffe ich die Quali für die DM, aber sobald es um was geht, .... Naja.
    Ihr kennt das bestimmt.

    Eine KK500 wird es wohl werden, die Frage ist halt, ob sich der elektronsiche Abzug lohnt.
    Ich habe leider nicht die Chance die beiden Gewehre im Vergleich zu schießen, und vertraue mich der Einschätzung der Forenmitglieder an.
    (hat schon mal super geklappt...)

    Schon mal in voraus Vielen Dank für eure Mühe !

    Klaus

  • Ich kann dir den elektronischen Abzug nur empfehlen. Ich schiesse beides. Lg und KK aufgelegt. Und beides mit elektronischen Abzug. Ich würde nichts anderes wollen. Bei Egun läuft morgen ein KK500e aus.

    Gruß Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ich schiesse im LG auch e Abzug aber finde keinen wesentlichen Unterschied zu einem gut eingestellten mechanichen Abzug

    Im KK habe ich einen TOP mechanichen Abzug

    Ich habe allerdings noch keinen M Abzug von Walther geschossen habe deshalb keinen Vergleich

    Gruß Jürgen