Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an

  • bei einer grünen Friedenspolitik ...

    Auch wenn es die meisten unserer Mitbürger wohl längst schon wieder vergessen haben dürften, es waren diese allzeit friedensbewegten Grünen neben den Sozis, welche schon 1998 nur 8 Wochen nach Regierungsübernahme die ersten deutschen Soldaten nach über 50 Jahren wieder auf den Balkan in den Krieg schickten, ein paar Jahre später dann noch gesteigert durch diese mit Verlaub ganz große Scheiße Afghanistan.

    Und wenn ich mir die aktuellen Reden einiger führender Grüner so anhöre, da sehen sich wohl einige schon im Panzer Richtung Osten, oder sagen wir besser, man möchte wohl gerne wieder Richtung Osten rollen lassen, versteht sich.


    Mit hoffentlich niemals so bigottem Schützengruß

    Murmelchen

  • Geschmäckle - ... hier bekannt?

    Freilich. Die dreiste Lüge des Genossen Obervolkspolizisten ist bekannt, wurde aber leider nie geahndet.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Auch wenn es die meisten unserer Mitbürger wohl längst schon wieder vergessen haben dürften, es waren diese allzeit friedensbewegten Grünen neben den Sozis, welche schon 1998 nur 8 Wochen nach Regierungsübernahme die ersten deutschen Soldaten nach über 50 Jahren wieder auf den Balkan in den Krieg schickten, ein paar Jahre später dann noch gesteigert durch diese mit Verlaub ganz große Scheiße Afghanistan.

    Und wenn ich mir die aktuellen Reden einiger führender Grüner so anhöre, da sehen sich wohl einige schon im Panzer Richtung Osten, oder sagen wir besser, man möchte wohl gerne wieder Richtung Osten rollen lassen, versteht sich.


    Mit hoffentlich niemals so bigottem Schützengruß

    Murmelchen

    Wenn ich die Reden vom A. Hofreiter im TV verfolge wird mir schlecht.

    Der langhaarige Grüne marschiert voran, um den Krieg in der Ukraine zu verlängern.

    Die GRÜNEN sind in der Deutschen Politik die größten Heuchler, Pharisäer, Dummschwätzer und Nichtskönner.

    Die Politik sollte im Normalfall die Lage befrieden und nicht noch Öl in das Feuer schütten.

    Gefolgt von den Genossen, wo der Anführer Milliarden für den Krieg in der Welt raushaut.

    Das finde ich persönlich höchst befremdend und unschön.

    Der letzte Krieg gegen Russland ist irgend wie in Vergessenheit geraten - so vermutet man.

    Der Sinn des Krieges ist nicht,
    für sein Vaterland zu sterben,
    sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

  • Die GRÜNEN sind in der Deutschen Politik die größten Heuchler, Pharisäer, Dummschwätzer und Nichtskönner.

    Das dürfte eine internationale Konstante sein, gerade im Hinblick auf Themen wie der Energieversorgung, öffentlichem Verkehr, Waffenrecht, Aussenpolitik usw. habe ich noch nie einen von denen erlebt, die wenigstens intern kohärent waren.

  • Das dürfte eine internationale Konstante sein, gerade im Hinblick auf Themen wie der Energieversorgung, öffentlichem Verkehr, Waffenrecht, Aussenpolitik usw. habe ich noch nie einen von denen erlebt, die wenigstens intern kohärent waren.

    ... so weit wollte ich am frühen Morgen mit meinem KNÜPPEL nicht ausholen .... ;)

    Der Sinn des Krieges ist nicht,
    für sein Vaterland zu sterben,
    sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

  • Ich bin überrascht wie pazifistisch so mancher wehrhafte Waffenbesitzer in Wahrheit doch ist!

  • ... so weit wollte ich am frühen Morgen mit meinem KNÜPPEL nicht ausholen .... ;)

    Ich habe relativ wenig Mitleid für die Gefühle von Personen, welche mich de fakto irgendwo zwischen opportunem Schikaneziel und Staatsfeind einordnen, weil ich ein Stück Metall besitze. Erst recht nicht, wenn die gleichen Personen dann politisch als Kriegstreiber aktiv werden und von mir erwarten, eben jenes Metallstück im Gleichschritt in den Osten zu tragen.

    Ich bin überrascht wie pazifistisch so mancher wehrhafte Waffenbesitzer in Wahrheit doch ist!

    Deutschland halt. Wenn man offen sagt, was man denkt, ist die Zuverlässigkeit gefährdet.

  • Das aktuelle Geschrei danach schwere Waffen in ein Kriegsgebiet zu liefern, könnte zu dem Schluss führen, dass Waffen nicht in die Hände des Staates gehören. Warum gibt es dafür eigentlich kein Aktionsbündnis?

  • Das aktuelle Geschrei danach schwere Waffen in ein Kriegsgebiet zu liefern, könnte zu dem Schluss führen, dass Waffen nicht in die Hände des Staates gehören. Warum gibt es dafür eigentlich kein Aktionsbündnis?

    Nicht auf andere warten, einfach selbst machen!

  • Das Problem ist, es gibt zu viele Himbeertonis.

    Mag sein, Du hast die Zeichen der Zeit eher erkannt und gleich in den Namen übernommen: bücken ist für den edlen Waffenbesitzer das Zeichen der Zeit!

  • Warum gibt es dafür eigentlich kein Aktionsbündnis?

    Weil der Krieg aktuell nicht bei uns stattfindet, sondern in einem Land far far away.

    Außerdem wollen die engagierten Teilnehmer solcher Aktionsbündnisse Sicherheit für ihr eigenes kleines Dasein, die faktisch allerdings selbst bei einem

    Erfolg der Aktion nur hypothetisch und auf dem Papier vorhanden wäre.

    Wenn deutsche Panzer allerdings ins Kriegsgebiet rollen, kommt der Krieg früher oder später vielleicht doch zu uns. Nur dann ists viel zu spät.

    Daher finde ich die Zurückhaltung unserer Politik was die Lieferung schwerer Waffen betrifft gerade überaus lobenswert. Das gefällt zwar dem Selenski

    nicht aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Die Auswirkungen, die dieser Konflikt auf die ganze Welt hat sind enorm genug. Das muss man nicht

    auch noch zusätzlich eskalieren.

    "The pure and simple truth is rarely pure and never simple"