In einem Klub kann man ja bestimmt auch offen Diskutieren.
Ich habe damals mit FWB LP 65 angefangen und dann eine LP100 bekommen. Bei der P8X macht es Feinwerkbau so, wie bei der LP 100, dass das hintere Teil, bei der P8X ein Dreieck ist, dass die Kimme abdeckt, dass dieses Teil nicht matt lackiert ist, sondern mehr glänzend. Dies störte mich schon an der LP100, da die Reflexionen doch recht groß ist. Das lustige ist, dass das Licht teilweise durch die Kimme durchscheint, von diesem Teil reflektiert wird und mich doch ein wenig stört.
Fällt euch dies auch auf?
Ich nehme ab und zu ein Rußfeuerzeug und schwärze es, aber auch nicht die Lösung. Wenn ich sie endgültig behalte, bin ich am überlegen, dieses Teil mit einem Mattlack zu lackieren, dass es keine Reflexionen mehr gibt.
Ich musste tatsächlich erstmal schauen, was du genau meinst. Ist jetzt klar, aber das macht mir keine Probleme, ich nutze eine Schießbrille mit Blende und bin beim Zielvorgang einzig auf den Lichthof und die Kimme fokussiert. So stört mich eine Reflektion vom "Dreieck" nicht, bzw. bemerke ich sie garnicht.