Der P8X Klub bei den Meisterschützen

• Hallo,

Ich suche auch ein S-SX Griff und habe ein Links - M Griff anzubieten :D

Ich habe einen sehr schön gemaserten Walnussgriff in S und würde gegen einen Walnussgriff in M tauschen :)

FWB P8X | Pardini K58 | Walther LP500 [RIP] | Walther LP400 Carbon [RIP] | FWB LP100 [RIP] | Pardini P10 [RIP]

Aus der Odenwaldhölle ... :evil:

• Servus beinand, ich hab da so eine Idee bzw. Frage wegen Zusatzgewicht für die P8x. Es gibt ja nur die Laufgewichte zu kaufen. Hat schon mal wer dran gedacht, etwas Gewicht in den "Abzugsbügel" vorm Abzug einzubauen? Der Bügel ist ja "durchlöchert", da könnte man das ein oder andere Ausgleichsgewicht schön verstecken?!

• Servus zusammen,

ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen nach 8 Jahren die P8X mal einen Service zu gönnen.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Service von Feinwerkbau hinsichtlich Preis, Dauer und verlässlichkeit?

Oder kann jemand eine Alternative empfehlen?

Grüße

Meine hatte ein Defekt am Druckminderer. habe sie nach Oberndorf gefahren . und ca 1 Woche später abgeholt. um sie danach wieder hinzubringen, da die v0 nicht eingestellt wurde.

Kostenpunkt 120KM fahrt und 250€ Reperatur /Service

Der 2te besuch war Kostenfrei

insgesamt ca 2 wochen ohne sie

• Moin,
    nach dem der Druckminderer meine Walther LP200 schon nach rund 30 Jahren schwächelt und es keine Ersatzteile mehr gibt, wurde mir eine zwei Jahre alte und kaum Benutze P8X im Verein angeboten, was sollte ich da machen? :)

Wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß Hannes

Gruß Hannes

• P8X
    • Anschütz 1761MSR
    • Amschütz Mod 54
    • Howa 1500
    • .........
  • Grüße an alle im P8X Klub.

Ich schiesse meine P8X bei LP Auflage.
    Der Griff ist von Thomas Rink und der Auflagekeil ist integriert.
    Man kann die Auflagefläche durch drei Schrauben sehr gut 3D-mäßig einstellen.

Ein Schnitt von über 9 ist gar nicht so einfach, da muss man regelmäßig trainieren.

Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

• Moin

Hat schon mal jemand von euch verschiedene Munitionsgewichte in seiner P8X getestet und gegebenenfalls auch dementsprechend die V0 und den Absorber auf das neue Diabolo Gewicht eingestellt?

Und dann man die unterschiede gemerkt, vom Schussverhalten her, von Eigendynamik und Bewegung des Korns, und dem Feedback? in der Hand?

Und ja, mir ist bekannt das Feinwerkbau 0,53g empfiehlt, ist mir aber egal...
    Mir geht es trotzdem um die Unterschiede von 0,53g bis runter auf 0,45g