• Mir ist aufgefallen, dass immer wieder Leute nützliche Links für was auch immer angeben. Oder es werden auch Fragen gestellt, die man ganz leicht irgendwo nachgucken könnte.
    Wie wäre es denn, wenn man einen zusätzlichen Button mit Links einführen würde. Dort könnte man dann Seiten z.B. vom BSSB oder von Anschütz oder so auflisten.
    Das wäre doch hilfreich oder?

    Für Tippfehler gebe ich kein Gewehr!

  • Das wäre sogar sehr hilfreich. Leider gibt es für diese Aufgabe noch kein vernünftiges Plugin.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich habe mich gestern mit anderen Forenbetreibern getroffen um die Anforderungen an eine Linkliste auf einen Nenner zu bringen. Noch im Sommer dieses Jahres wird sich ein von mir sehr geschätzter Programmierer an die Arbeit machen. Spätestens im Herbst sollte die Linkliste zur Verfügung stehen.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich habe mich gestern mit anderen Forenbetreibern getroffen um die Anforderungen an eine Linkliste auf einen Nenner zu bringen. Noch im Sommer dieses Jahres wird sich ein von mir sehr geschätzter Programmierer an die Arbeit machen. Spätestens im Herbst sollte die Linkliste zur Verfügung stehen.

    Sehr schön, obwohl man hier schon auf eigentlich alles antwort bekommt :thumbup:
    Manche Sachen kanns ja trotzdem geben...

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg