Scatt zum ausleihen

  • Ahoi,

    ich überlege mir ein Scatt (MX-W2) anzuschaffen um zuhause nicht nur Trockentraining durchzuführen, sondern dabei halt auch ein Feedback zu bekommen.

    Bevor ich so viel Geld ausgebe, wollte ich es vorher testen und habe im Netz nach Leihgeräte gesucht (Versand oder Raum NRW). Leider habe ich nur in der Schweiz was gefunden. Mir wäre der Test zuhause wichtig, um zu sehen, wie es dort mit meinen gegebenen Verhältnissen funktioniert (im Verein ist ja meist die perfekte Beleuchtung etc. vorhanden).

    Kennt ihr jemand, der gegen Gebühr ein MX-W2 ausleiht?

    ...ach ja, kaufen und dann innerhalb der Rückgabenfrist zu testen und dann zurücksenden ist nicht mein Ding, das geht gegen meine Prinzipien. :)

    Viele Grüße - Stefan

  • Was kostet die Leihe z.B. für einen Monat?

    Wir sind nur kurz darauf eingegangen, da das Leihgerät aktuell nicht verfügbar ist. Ich meine 20 Euro pro Monat, bin mir aber nicht sicher.

    Ich werde mal hinfahren und mir die unterschiedliche Software anschauen um zu wissen, was ich will. Die Geräte sind vom Prinzip her wohl alle gleich (bis auf die Reichweite, was beim Basic eingeschränkt ist, mich aber nicht stören würde). Dann bespreche ich alles vor Ort, wg. Ausleihe etc.