Schießbrille für Sportpistole Großkaliber

  • Christian Reitz hat bei der DM 2022 in der Disziplin "Luftpistole" mit der einglasigen Schießbrille von Knobloch Modell K1 geschossen, die mit der transparenten Irisblendenhalterung über dem Schießbrillenglas versehen war. Dies läßt sich auf dem Livestream über die Homepage des DSB verifizieren.

    In der Disziplin "Schnellfeuerpistole" schoß er mit der zweiglasigen Schießbrille von Knobloch Modell K5 ohne Irisblende, nur mit einer Abdeckung für das nichtzielende Auge.

  • Christian Reitz hat bei der DM 2022 in der Disziplin "Luftpistole" mit der einglasigen Schießbrille von Knobloch Modell K1 geschossen, die mit der transparenten Irisblendenhalterung über dem Schießbrillenglas versehen war.

    Jetzt fragen sich sicher viele: hat er womöglich deshalb nur den 6. Platz erreicht? 🤪😉😱