Griff für Anschütz 2002 Compressed Air

  • Hallo Zusammen,

    für meine Anschütz 2002 Compressed Air benötige ich einen größeren Griff.

    Es kommt leider nicht in Frage, den aktuellen Griff zu bearbeiten.

    Ich habe am Anschütz Stand auf der Deutschen Meisterschaft in Hochbrück gefragt, welche Möglichkeiten mir für einen neuen Griff bleiben. Dort hat man mir empfohlen, mich auf egun nach gebrauchten Griffen um zu sehen. Auf egun und anderen Plattformen gibt es allerdings kein Angebot für alte Anschütz 2002 Griffe.

    Die Griffe der neuen Anschütz Modelle erwecken auf den Bildern allerdings den Eindruck, dass diese auch an meine 2002 passen könnten - entgegen der Aussage von Anschütz, das die neuen Griffversionen nicht an die alte 2002 passen.

    Kann mir jemand sagen, ob Griffe der neuen Modelle an die alte 2002 passen ODER ob es möglich ist mit ein bisschen Feingefühl und Handwerkskunst andere Griffe auf meine Anschütz zu adaptieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)

  • Ich hatte das gleiche Problem, hab dann einen vom 8002 bekommen, der passt ohne Probleme. Die neuen passen wohl nicht so ohne weiteres. Ich habe allerdings schon von Adaptern gehört kann dir aber leider nix dazu sagen.

    Signaturen sind wie Frauen, haste keine, willste eine.

    Hast eine, willst eine andere 8o