Sammlungsauflösung

• Hallo! Ich löse meine Sammlung von Luftgewehr en, Luftpistole und Armbrüsten auf! Kleiner Auszug über vorhandene Gegenstände: Fwb P70, P700 Holzschaft links/rechts, Fwb P700 Holzschaft rechts, FWB P700 Aluschaft, FWB P700 Aluschaft Auflage, FWB 800x, Anschütz one, Steyr Challenge-e rechts, Walther LG300 xt Alutec, Walther LP500, Walther LP500e, Walther LP500 Auflage, Hämmerli AP20 pro, Steyr LP5, Steyr LP50, Steyr LP10e, Steyr LP10 Evo, FWB P8x, Walther LP300xt, Walther LP300, Winzeler 10m Armbrust, Scherrer 10m Armbrust, diverse weitere Gegenstände (Diopter, Schaftkappe, usw.) Befinde mich ab 16.8. eine Woche in Urlaub, bei Interesse PN.

• ?( :X

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG 400 monotec E Auflage

• Genauere Infos und Bilder auf Anfrage. Weitere LG, LP, Armbrust und KK Zubehör- und Kleinteile vorhanden.

• Hallo,

Wahnsinn, was du für eine große Sammlung hast.

Sind die alle voll funktionsfähig?

Viele Grüße

Markus

Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

• Ja, da ist schon einiges zusammen gekommen und es ist alles voll funktionsfähig! Bei manchen Luftgewehren bzw. Luftpistolen ist aber die Nutzungsdauer der Kartusche abgelaufen.

• Auf dem Bild mit den Hakenkappen ist links unten eine ältere Kappe von anschütz abgebildet.

Ist noch zu haben ? Gebt’s den Haken noch dazu ?