Anschütz 2007 imd Schaft 660 - kennt das jemand?

  • Das ist ein Schaft von der Firma Stopper, ursprünglich für 3-Stellung gedacht und hier zum Auflageschießen umgerüstet.

    Bevor der Besitzer der Firma Stopper gewechselt hat ließ diese eigens entwickeltes Zubehör wie eben diesen Schaft fertigen.

    Durch recht einfache Bauweise seinerzeit günstiger im Preis konnte sich aber nicht wirklich gegen die Konkurrenz durchsetzen können, vereinzelt sieht man mal einen Schützen damit.

    Das System ist wie erwähnt ein Anschütz 2007 mit 660mm Lauf.

  • Hallo zusammen, es handelt sich hier um einen Linksschaft der Firma STOPPER, mit Anschütz 2007 Rechtssystem . Also ideal für einen Links-Auflageschützen. Der Preis ..... wär mir etwas zu viel....

    VG Oldgunner

  • Hallo zusammen, es handelt sich hier um einen Linksschaft der Firma STOPPER, mit Anschütz 2007 Rechtssystem . Also ideal für einen Links-Auflageschützen. Der Preis ..... wär mir etwas zu viel....

    VG Oldgunner

    Zumal die Schaftkappe auch fehlt wenn ich es auf die schnelle richtig gesehen habe...