Refresh unseres Designs

• Mir ist die Farbe egal (schaut aber moderner aus), der Inhalt ist wichtig und der war und ist TOP :-)

Never give up. With zero you still can reach 390.8)

• Je nachdem wie weit man scrollen muss, ist es am Handy schon nervig wie hoch zu scrollen um wieder zum weiteren Thema zu kommen (am Handy)

Gruß

Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

KK 500 E Auflage, LG 400 monotec E Auflage

• Naja, das Lila ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, das blau find ich schön.

Aber ist die typische Schützenfarbe nicht grün :D

Viele Grüße

Markus

Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

• Sorry, aber ich bin völlig irritiert von diesem Farbverlauf und habe zur Neu/Nachjustierung meines Farbempfindens meine Frau gefragt.

Anwort: Für alte Männer ist das OK.

Ich: Der Gerhard ist kaum älter ich!

Antwort: Sag' ich doch . . .

30min Schweigen

• Je nachdem wie weit man scrollen muss, ist es am Handy schon nervig wie hoch zu scrollen um wieder zum weiteren Thema zu kommen (am Handy)

Hm, also zumindest beim iPhone kann man einfach oben, also im Bereich der Uhrzeit, hintippen, und man scrollt ganz nach oben. :/

Naja, das Lila ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, das blau find ich schön.

Aber ist die typische Schützenfarbe nicht grün :D

Das lila ist auch nicht meine Farbe, aber mir gefällt die Farbe, die sich dadurch in der Mitte ergibt. :inspired:

Sorry, aber ich bin völlig irritiert von diesem Farbverlauf und habe zur Neu/Nachjustierung meines Farbempfindens meine Frau gefragt.

Anwort: Für alte Männer ist das OK.

Ich: Der Gerhard ist kaum älter ich!

Antwort: Sag' ich doch . . .

30min Schweigen

Aber heißt es nicht alt und grau und nicht alt und bunt? :tea:

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Hm, also zumindest beim iPhone kann man einfach oben, also im Bereich der Uhrzeit, hintippen, und man scrollt ganz nach oben.

Danke, dann ist ok 👌

ohne Training kein Vorankommen ;)

KK 500 E Auflage, LG 400 monotec E Auflage

• Hallo Geronimo,

wie wäre es denn mal mit Schweinchen Rosa, wie in der Formel 1 mit Racing Point, die Aufmerksamkeit und die Lacher wären bestimmt auf Deiner Seite :excited: ^^ ;)

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

• Etwas ernster gemeinte Vorschläge sind jederzeit willkommen. ;)

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;

average minds discuss events;

small minds discuss people.“

• Lass dich nicht ärgern. Die Farben sind vollkommend OK, es ist Frühling und das Leben ist kein Wunschkonzert.

"The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

• Na ja, die Farben sind schon ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, geht halt mit der Zeit🤔🤪✌🏻.

Evo10, LP50RF, X Five, CM 84E, Pardini HP/SP rapid fire, Sabatti STR Sport

• Etwas ernster gemeinte Vorschläge sind jederzeit willkommen. ;)

Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz! (frei nach Henry Ford)

Am Anfang war die Farbe für mich ein wenig überraschend und ich musste mich erst vergewissern, dass das Monitorkabel richtig sitzt, aber mittlerweile scrolle ich gekonnt darüber hinweg.

• Guten Morgen,

Das Sprichwort „Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ sollte jedem schon einmal zu Ohren gekommen sein.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder empfindet anders, mir gefällt es nicht.

Auch das Funktionelle überzeugt mich nicht, es ist halt anders.

Aber sorry, das ist meine (subjektive) Meinung. Wichtig ist der Inhalt aber:

Ich vermisse in letzter Zeit konstruktive Themen und Beiträge, dafür aber zuviele Stänkereien, Zänkereien und sinnloses Geplänkel.

Es kann doch nicht sein, dass unserem tollen Sport die Themen ausgehen oder sind wir schon "Alle" Corona geschädigt.

Freundliche Grüße JAG

• In der Tat sollte 28 auch nur ein wenig Anschub leisten daher auch die Smilis, klappt halt nicht immer......

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

• Kann es sein, dass das "alte" Design gelöscht wurde? ^^

Ich habe nämlich auf das alte zurückgestellt, da ich ein Gewohnheitstier bin und es sich für mich funktionaler angefühlt hat ;)