EILMELDUNG!! Denn es geht schon wieder los .....

  • sollte jedem Trottel klar sein, dass diese "Gesetze" nicht das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.

    Das komische ist, wenn ich als LWB auch nur einen kleinen juristischen Fehler mache, dann muss ich fürchten, meine Waffeleisen los zu werden.

    Wenn jedoch organisiert-kriminelle Unternehmen wie z.B. Voxenergie tausendfach ihre kurz vorher rechtskräftig und eindeutig geschlossenen Verträge brechen und mit einer auch nur angedrohten Strafzahlung von 100.000 € (Peanuts bei den betrügerisch abgezogenen Beträgen!!!) davonkommen, läßt mich das schon ein wenig an unserem Rechtsstaat zweifeln. Denn es wurde mindestens versuchter Betrug und Nötigung begangen - aber mein "Rechtsanwalt": "Was wollen Sie, dadurch dass die ihnen den Vertrag gekündigt haben, ist ihnen doch aktuell kein Schaden entstanden!" - Dieser "Rechtsanwalt" hat sich auch nur das Honorar der RSV geholt und mich dann als Bagatelle unter den Stapel geschoben. Lohnte sich anscheinend nicht. (2-Jahresvertrag mit Festpreisbindung! - unter mehrfacher Androhung, wenn ich die vertrags- und sittenwidrigen Beträge, die sie mir abgebucht hatten, nicht sofort wieder zurücküberweisen würde, mich zu pfänden und der Schufa zu melden),

    Nee.... es gibt hier keine Waffengleichheit.

    PS: Sorry für OT. aber das lag mir schwer auf der Seele.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • https://www.merkur.de/lokales/starnb…g-92255042.html


    18 Teilnehmer, das muss eine wichtige Veranstaltung gewesen sein.

    Unser 'Karl' übt sich mal wieder in Defätismus?


    Ich gehe davon aus, dass mit den 18 'Zuhörern' die aktiv an der Online-Runde Beteiligten gemeint waren.

    Es ist gut, dass ein Schützengau so etwas auf die Beine stellt. Und es gut, dass es jetzt auch so langsam bei den Sportschützen in Bayern rumort.

    Und ein Christian Kühn, seines Zeichens immerhin 1. Landesschützenmeister des BSSB, steht ja auch nicht völlig unten in der gewählten Vertreterhierarchie der Sportschützen, oder?


    Mit wie immer bestem Schützengruß und auch schönen Sonntag

    Murmelchen - die Brücke wird gesprengt

  • Typischer Dampfplauderer ohne geringste Ahnung ... US-Armee M15 - ROFL!

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)