Abstand im Keller

  • Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, wie viel Abstand ihr auf euren Anlagen im Keller habt. Mit geht es hauptsächlich um elektronischen Anlagen von Disag oder Meyton unter 10 Meter. Ich kenne Leute die zb eine Meyton Anlage mit angepassten Scheiben auf 8 Meter schießen.

    Also welche Anlage nutzt ihr und wie ist euer Abstand?

    Ab wie viel Meter denke ihr überwiegen negative Punkte, wo das Ganze keinen Sinn mehr machen würde.

    Viele Grüße und vielen Dank schon mal für eure Infos

    Markus

  • Hallo Markus,

    Meyton wirbt damit, dass du von 5-10 meter schießen kannst. Entsprechende Scheiben sind lt. Auftragsbestätigung dabei (je 5 Stück für 5,6,7,8,9 u. 10m) Wenn meine Ende des Monats kommt, wird sie auf 9 meter stehen.

    Sollte das Thema dann noch aktuell sein, werde ich meine Erfahrung damit hier kund tun.

    Gruß Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Guten Morgen Markus,

    ich schieße quer durch den Raum damit ich auf 10 m komme.

    Bisher auf den Kugelfang. Die Beleuchtung muss ich noch verbessern.

    Heute soll die SETA Score kommen, die ich bei egun erstanden habe.

    Dann kann ich auch wieder LG freihand schießen mit Jacke, Hose und Schuhen.

    Bis zum Kugelfang habe ich eine Stufe, Bei Schuss jedes Mal hingehen und den

    Streifen weiterschieben....

    Ich bleibe bei den 10m, wenn das geht.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Hallo,

    unsere Score10 kann auch Stufenlos eingestellt werden Sie können diese auf 5-10m verwenden.

    Preis liegt derzeit bei 1050,-€ zzgl. Versand.

    Es ist alles dabei Wandhalter Kabel Netzteil Schnittstelle, Software.

    Sie benötigen nur einen Windows10- PC, -Notbook oder -Tablett.

    Weitere Informationen unter: http://www.seta-online.com.