Hallo Christian,
ich habe hier nur einen Messschieber.
30 mm breit
29,2 mm hoch
Gruß
Andreas
Hallo Christian,
ich habe hier nur einen Messschieber.
30 mm breit
29,2 mm hoch
Gruß
Andreas
Das Reicht
Hallo Christian,
sieht passend aus. Ist eine Bohrung mit Gewinde für eine Schraube vorgesehen?
Gruß,
Vassili
Kommt noch rein
Hallo Christian,
vielen Dank für die Halterungen! Die für LG400 passt prima, die Variante für FWB 800 Alu muss man aus der Prodiktion ziehen - die sitzt nicht fest genug, und die Schraube wirk kontraproduktiv - durch festziehen wird die Anlagefläche der Halterung von der Tube weggedrückt, die Halterung/der SCATT-Sensor können sich verstellen. Das war ein Versuch wert, hat leider nicht geklappt.
Gruß,
Vassili
Ich werde die FWB Scatt Halterung nochmal bearbeiten, sende dir das des Revisionierte Modell
Wenn man Die Bodenplatte vergrößert hat man mer Spannung das müßte funktionieren.
Ich glaube, man muss die Schraube an die Seite anbringen und die seitlichen "Klammern" genau wie untere Platte machen, dicht an der Tube. Man kann die Halterung oben "zumachen", zur Montage muss man dann den Kornhalter abmontieren. Also, mit FWB ist es nicht so einfach...
Die Bodenplatte an sich ist kein Problem. Wenn man die Schraube festzieht, wird die ganze Halterung nach unten gedrückt, da die Seitenklammern nicht genug Halt leisten.
Oder ich erhöhe die die Materialstärke der Flügel
Lasst sich die Halterung leicht auf die Tube schieben oder braucht man viel Kraft
Die Flügel haben jetzt eine Stärke von 3,2 mm
Hallo Christian,
das ist eine gute Idee. Im Vergleich zur LG400 Halterung sehen die FWB Flügel etwas dünn aus.
Was die Kraft angeht, kann ich als ehemaliger Armwrestler und viele Jahre im Gym aktiver Sportler leider nicht beurteilen. Mir ist alles viel zu leicht ![]()
Gruß,
Vassili
Ich werde Morgen eine Halter anfertigen und dir den Prototy als "Tester für Sportschützen"
zusenden.
Werden das teil schon ertüchtigen !!!
Was für eine Software ist das eigentlich die du da nutz, ist das Fusion360?
Ja, aber nicht die Kostenlose sondern die Vollversion