Facebook verbietet nun auch Zubehör anzubieten.......

  • Na ja, wer braucht schon FB....

    Die Schützenvereine vielleicht? Vor einiger Zeit wurde mal hier behauptet dass FB sogar die Foren ersetzen könnte.

    Zitat

    Das Verbot gelte ab sofort und bis mindestens zwei Tage nach Bidens Amtsantritt am 20. Januar, wie der Konzern am Samstag (Ortszeit) mitteilte.

    Da wird sich der Forenkosmos noch aufregen können wenn sich niemand mehr an den Präsidenten erinnert.

  • Die Schützenvereine vielleicht? Vor einiger Zeit wurde mal hier behauptet dass FB sogar die Foren ersetzen könnte.

    HI Karl, das klappt nie im Leben. Es kann eine Ergänzung sein, aber ein gutes Forum, wie unseres, kann es nicht ersetzten.

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • HI Karl, das klappt nie im Leben. Es kann eine Ergänzung sein, aber ein gutes Forum, wie unseres, kann es nicht ersetzten.

    kann es, und hat es schon vielfach. Ich selber treibe mich mittlerweile auch mehr in den passenden FB-Gruppen als in den Foren rum. Und bin da nicht der einzige...
    Es gibt schnellere Antworten, man kann selber schneller antworten, etwas zu verlinken ist auch von unterwegs aus einfacher und schneller, es spricht in der Regel und je nach Gruppe mehr Menschen an. Das einzige was dem entgegen steht ist Facebook selber, durch immer mehr Verbote und Vorschriften für die Admins und Member.
    Ich habe selber 2 eigene Gruppen in FB, per Forum wären das beides "lahme Enten".
    Ob es Euch / uns gefällt oder nicht, die Uhr dreht sich weiter, und die digitalen Gesellschaften entwickeln sich auch weiter.

  • kann es, und hat es schon vielfach. Ich selber treibe mich mittlerweile auch mehr in den passenden FB-Gruppen als in den Foren rum. Und bin da nicht der einzige...

    Ich selber bin auch in einigen FB-Gruppen, aber wenn ich ein PRoblem habe und eine Lösung "google" taucht sogut wie nie FB auf. Selbst wenn ich ein Problem schreibe, bekomme ich hilfreichere Antworten hier wie in FB. In FB bin ich der "Depp" der zu dumm ist um was zu machen, hör lieber auf damit und lass nen Profi ran, kommt da leider schon öfters mal. Hier im Forum wird mir gerne auch ein zweites oder drittes Mal geholfen.

    Aber vllt. liegt es ja auch nur an mir, dass ich mit FB nicht so zurecht komme.

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • kann es, und hat es schon vielfach. Ich selber treibe mich mittlerweile auch mehr in den passenden FB-Gruppen als in den Foren rum. Und bin da nicht der einzige...
    Es gibt schnellere Antworten, man kann selber schneller antworten, etwas zu verlinken ist auch von unterwegs aus einfacher und schneller, es spricht in der Regel und je nach Gruppe mehr Menschen an. Das einzige was dem entgegen steht ist Facebook selber, durch immer mehr Verbote und Vorschriften für die Admins und Member.
    Ich habe selber 2 eigene Gruppen in FB, per Forum wären das beides "lahme Enten".
    Ob es Euch / uns gefällt oder nicht, die Uhr dreht sich weiter, und die digitalen Gesellschaften entwickeln sich auch weiter.

    Mag sein dass ich wieder Probleme beim richtig nachschauen habe, aber wenn ich die FB Gruppen in meiner Umgebung anschaue scheint wie in anderen Foren behauptet die Zeit von FB schon wieder vorbei zu sein.

  • Ich hab mich vor vielen Jahren bei Facebook abgemeldet als jeder meinte, allen in seiner Kontaktliste mitteilen zu müssen, wann er mit wem auf dem Topf sitzt oder welchen Stein er grad umdreht. Hab ich das Fratzenbuch bisher vermisst? Keine Milisekunde.

    Bei manchen könnte man meinen, daß sie ohne FB nicht wissen, wie sie den Tag rumbekommen. Wie haben die in der Pre-FB Ära nur ihr Leben gemeistert?

    Und jetzt können ein paar keine Werbung mehr für Waffenzubehör machen. Die Armen tun mir echt leid. Die Welt ist schlecht. Die Probleme immens.

    "The pure and simple truth is rarely pure and never simple"