2021 European Championship 10m

  • Da ja die Veranstalter die Europameisterschaften abgesagt haben werden jetzt doch die 10m Bewerbe bei den Feuerwaffenbewerben im Mai durchgeführt.

    Bin schon gespannt wie sie das alles noch mit den Quotenplätzen hinbekommen. Wenn es nach der Rangliste von Mai 2020 gehen soll würde mich interessieren ob die dann nur für den Bewerb gilt.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Denke nicht das Olympia dieses Jahr durchgeführt wird

    Nach gesundem Menschenverstand gebe ich Dir völlig Recht! Aber Geld regiert die Welt. Momentan läuft ja nicht nur der Profifußball, sondern der komplette Skizirkus und die Handball WM, ... Da sind ja nicht nur 3 Athleten unterwegs, sondern ein riesen Betreuerstab, Organisatoren und andere Offizielle aus zig Ländern. Und es gibt immer Schnittstellen nach außen. Während dessen stirbt bei uns der Mittelstand, weil es zu gefährlich ist, zum Frisör zu gehen!

  • Selbst ist der Mann/Frau !

    Ein echter Handwerker kriegt das auch hin ^^

    Ist bei mir mit der Schermaschine kein Problem. Aber wenn ich mit der Frisur meiner Frau fertig bin, ist sie für die häusliche Quarantäne bis 2023 bereit 8o .

  • Feuerwaffen auf 10m , was sind das für Disziplinen?

    Ebenfalls hier noch ein wenig OT:

    50ft sind in den USA mit Feuerwaffen gerade im bildungstechnischen Bereich Standard. Sind dann auch was mit 15m. KK in den Stellungsbewerben kain Problem.

    Ein echter Handwerker kriegt das auch hin

    Nur weil man einen Kübel Farbe beim Baumarkt kaufen kann ist man auch noch kein van Gogh. ;)

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Zitat

    Ebenfalls hier noch ein wenig OT:

    50ft sind in den USA mit Feuerwaffen gerade im bildungstechnischen Bereich Standard. Sind dann auch was mit 15m. KK in den Stellungsbewerben kain Problem.

    Das glaube ich Dir ja wegi, aber hier geht es um die europäische Meisterschaft.

    Dann sind da wohl LG und LP gemeint.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903