neue Jacke und Hose ganz schwer anzuziehen

  • Ich schreib ganz ungern solche Worte.

    Hier kommt Mangel an Urteilskraft mit Hochmut zusammen.

    Ich nehme an du kennst :D und :saint:.

    Nicht immer alles so ernst nehmen.

    Die Diskussionen zwischen den Kofferträgern und den Urlaubsreisenden gibt es ja dann auch schon seit Jahrzehnten...

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Hallo zusammen,

    die Frotzeleien zwischen Pistoleros und Gewehrschützen gibts soweit ich zurück denken kann^^^^^^.

    Des gehört einfach au dazu und is ja au ned böse gemeint;);).

    Die verarschen uns weil wir daher kommen wie d Packmulis und wir veräppeln die, weil wir im Normalfall höhere Ringzahlen ham.

    Is halt so;););)

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

  • Ich bin keinem Schützen - ob Gewehr oder Pistole - seine Ringzahlen neidig. Ich schiesse seit gut fünfzig Jahren, weil es mir Spass macht. Mehr Spass macht es, wenn man auch gut schiesst. Ist doch klar! Und wenn ein anderer dann besser schiesst, mag ich ihm das gönnen. Auf ein neues im hoffentlich erfreulicheren 2021! Alles "Guet Schuss!", wie es in der Schweiz heisst.