Liveübertragung Bundesliga Luftgewehr aus Kevelaer

Liveübertragung Bundesliga Luftgewehr – Geht nicht, gibt´s nicht!

SSG Kevelaer überträgt am 13. und 14.01.2018 wieder alle sechs Wettkämpfe des letzten Bundesliga Vorrundenwochenendes in Fernsehrformat und HD-Qualität über Internetstream


Kevelaer – Die Schieß Sport Gemeinschaft (SSG) Kevelaer hat viele Leitbilder. Eines davon ist: Geht nicht, gibt´s nicht! Mit dieser Überzeugung im Gepäck haben die Schützen vom Niederrhein am 07. und 08.01.2017 einen Meilenstein in der 20-jährigen Bundesligageschichte gesetzt. Denn in ihrem Auftrag und mit ihrer tatkräftigen Eigeninitiative wurde die erste Liveübertragung von Bundesligawettkämpfen durch VTS Medienproduktion in Fernsehformat produziert. Während viele sich dieser Aufgabe nicht gestellt haben, handelten die Schützen aus der Wallfahrtsstadt Kevelaer nach einem anderen Vereinsmotto: Nicht warten, starten!

Und nach der riesigen Resonanz bei der Premiere Anfang 2017 hebt sich jetzt der sprichwörtliche Vorhang für die Liveübertragung von Bundesligawettkämpfen am 13. und 14. Januar 2018 zum zweiten Mal.


Alle Informationen und den Link zum Livestream gibt es unster: http://bundesliga-luftgewehr-kevelaer.de/


Jeder kann dazu beitragen, dass unser Sport die mediale Bedeutung erhält, den er verdient.
Einfach unter https://www.facebook.com/SSGKevelaer/ den Termin zur Liveübertragung teilen und liken und natürlch anschauen.


Am Besten mit Freunden beim Public Viewing im Vereinsheim oder zu Hause.


Wir freuen uns auf alle Zuschauer an den Engeräten oder in der Halle vor Ort. VIP-Karten können online bestellt werden.


SSG Kevelaer

Bilder