125 Schuss Spendenmarathon mit Preisschießen #SCHÜTZENHILFE

Servus miteinander,


heute darf ich euch alle auf unseren Spendenmarathon mit Preisschießen aufmerksam machen und herzlich nach Haunsheim in Schwaben einladen.


Im Jahr 2020 feiert der Schützenverein Haunsheim 1895 e.V. sein 125-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wollen wir nicht nur feiern, sondern die ursprüngliche Aufgabe der Schützen, nämlich das Be-schützen, mit einem modernen, sportlichen Wettkampf verbinden.


So entwickelte sich die Idee eines einmaligen 125 Schuss Preisschießens, bei dem mit Hilfe von Sponsoren Spendengelder für den guten Zweck gesammelt werden. Dazu haben wir ein ansprechendes Schießprogramm entwickelt, das Schützinnen und Schützen aus Nah und Fern anspornen soll, an unserem Preisschießen teilzunehmen. Mit jeder geschossenen 10 wird dabei Geld gesammelt, das der Kartei der Not zugutekommt.


Insgesamt werden Preisgelder von über 4100€ ausgeschüttet. Zudem erhält jeder Starter als Dankeschön und Erinnerung für seine Teilnahme am Spendenmarathon den Marathonbeutel, der mit allerhand Nützlichem für Schützen gefüllt ist. Was wirklich im Beutel steckt, stellen wir euch in den kommenden Tagen auf unserer Homepage und bei Facebook vor.


Nutzt die Chance an unserem einmaligen Sportevent mit tollen Preisen teilzunehmen, testet eure Ausdauer am Schießstand und leistet mit uns #SCHÜTZENHILFE für eine gute Sache!


Den Flyer zu unserem Spendenmarathon habe ich euch angehängt, alle weiteren Informationen zur Ausschreibung, der Standreservierung und Anmeldung sind auf unserer Homepage unter www.schuetzenverein-haunsheim.de/125-schuss-spendenmarathon zu finden.



Würde mich sehr freuen den ein oder anderen von euch bei der Gelegenheit zu treffen und kennen zu lernen!


Bis dann und viele Grüße

Severin


Flyer 125 Schuss Spendenmarathon.pdf