Willkommen

Meisterschützen? Die Community für Sportschützen! Verbessere deine Fähigkeiten und unterstütze andere begeisterte Sportschützen mit deiner Erfahrung.

Letzte Aktivitäten

• Rakete

Thema
    Hallo Meisterschützen,

ich suche ein Griffstück für die Hämmerli SP 20 als Grundlage für die Montage eines Rink-Griffs.
    Da das Griffstück schlussendlich zersägt wird (wie hier gezeigt) ist die Griffgröße und die Ausrichtung rechts/links egal.
    Also gern auch…
  • ryma

Like (Beitrag)
    Das sind reine Sportgeschosse für genau den Anwendungsfall:

https://www.hn-sport.de/de/rel…oduct_reloadingform%3Aswc

Das sind sehr weiche Bleigeschosse mit galvanischem Kupferüberzug und noch einem Kunstoff- Gleitüberzug dazu. Äußerst laufschonend und…
  • CoolMint

Hat eine Antwort im Thema Mein neues, edles Eisen ! verfasst.
    Beitrag
    Das sind reine Sportgeschosse für genau den Anwendungsfall:

https://www.hn-sport.de/de/rel…oduct_reloadingform%3Aswc

Das sind sehr weiche Bleigeschosse mit galvanischem Kupferüberzug und noch einem Kunstoff- Gleitüberzug dazu. Äußerst laufschonend und…
  • Fichti

Like (Beitrag)
    Das kann Dir bei GK auch immer wieder passieren, wenn das Schussbild entsprechend eng ist. Wie man am Bild sieht, sogar mit .45 ACP Semi Wadcutter.

Wenn also die Gefahr besteht, was Du ja an Deinen Schussbildern im Training abschätzen kannst, wären…
  • ryma

Beitrag
    Vielen Dank für Deine Einschätzung. Geschosse mit Scharfrand scheinen – was ich bisher gesehen habe –, im Jagdsektor angesiedelt zu sein. Jedenfalls habe ich die genannten Geschosse in keinem meiner üblichen CH-Webshops entdeckt. Werde mal meinen…
  • ryma

Like (Beitrag)
    Das kann Dir bei GK auch immer wieder passieren, wenn das Schussbild entsprechend eng ist. Wie man am Bild sieht, sogar mit .45 ACP Semi Wadcutter.

Wenn also die Gefahr besteht, was Du ja an Deinen Schussbildern im Training abschätzen kannst, wären…
  • CoolMint

Beitrag