Spopi entscheidungs Hilfe

  • Das hört sich doch wirklich super an!

    Du kannst ja mal berichten, wenn du die Pistole ausprobiert hast.

    Mit freundlichem Schützengruß!

  • Aber du wirst sehen, die Zeit geht schneller rum als man denkt!

    Wobei jede Pistole irgendwie so eine lange Lieferzeit hat, wenn ich mich so im Internet umschaue!

  • Ich werde berichten kein Problem ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig

    Für welche hast du dich denn nun konkret entschieden?

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ich habe mich für die Standard MG2 entschieden da ich nur Spopi schieße bringt mir der Dämpfer kein Vorteil und ein Elektronischen Abzug wollte ich nicht. Bei Allermann währe die Pistole sofort verfügbar gewesen ;) Feinwekbau, Tesro und Morini die haben auch alle so um die 6 Wochen Lieferzeit.
    Es ist nur schade so muss ich zum Land die Alte Hämmerli 215 mitnehmen :thumbdown:

  • Ein kurzes update die Waffe ist noch nicht da; Mein Händler hat versucht bei Gehman druck zu machen er will den verkauf vor den Betriebsurlaub über die Bühne haben,( was ich natürlich auch will!) Noch eine Woche und dann sind die 8 Wochen Lieferzeit verstrichen.
    Ich werde mal nachhaken ob mir jetzt ein konkreter Liefertermin genannt werden kann. Es grüßt ein ungeduldiger Schütze;)

  • Im großen und ganzem finden ich acht Wochen Lieferzeit schon der Hammer.

    Ich hoffe, sie kommt noch in diesen acht Wochen und vor dem Betriebsurlaub!

  • Naja, 8 Wochen gehen doch noch. Hab schon von der DM bis Weihnachten auf eine Neuwaffe warten dürfen.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Die fertigen wahrscheinlich in der Zwischenzeit auf den gleichen Maschinen andere Waffen.
    Wenn nicht alles, was für deine bestellte Waffen gebraucht wird (Grundwaffe, Griff, sonstige Extras...), am Lager ist, muß man warten.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ja, dies ging mir auch schon durch den Kopf!

    Das selbe ist ja auch bei LP's so, wenn man da mal eine neue braucht, wird es sehr schnell sehr eng! Lach

  • Ist eben keine Massenware, die täglich zu 10.000 Stück verkauft wird.

    Bei Rink wartest du auch 4-6 Wochen auf einen Standardgriff. Denn Standard heißt hier auch Einzelfertigung für jeden einzelnen Kunden, wenn auch nach nach standardisierten Vorgaben.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ein Update ich habe immer noch keine Waffe erhalten und laut Aussage von Matchguns hofft er das die Lieferung in ein paar Wochen ankommt. Ich bin jetzt dermaßen verdient das ich morgen mein Händler anrufen werde und die Bestellung versuche zu stornieren. Angepisst trifft es in etwa. Jetzt steht die Entscheidung zwischen der aw93 und der SSP. Hoffentlich klappt das mit dem stornieren.

  • Ich habe im Moment auch keine Lust mehr zu warten da wir die Mannschaft angemeldet haben und ich gerne vorher noch trainieren will mit der neuen Waffe.
    Na ja morgen bin ich schlauer mal sehen was es gibt

  • Soo die Matchguns spopi ist abbestellt das war kein Problem :) jetzt gibt es eine SSP lieferzeit 2-3Tage. Ich habe auf jeden Fall genug gedult gezeigt vielleicht ist es auch besser so. Es hat auch Vorteile eine Walther zu besitzen.Mein vertrauen in Matchguns ist dahin und Werbung ist es auch nicht grade.