Stammschießen 2015

  • Nach der Saison ist vor der Saison und genau da sind wir jetzt!

    Die gedanklichen Vorbereitungen für das Stammschießen 2016 sind abgeschlossen!

    Das war nicht schwer, denn Änderungsbedarf wurde nur graduell angemeldet.
    Deshalb gelten durchgängig dieselben Festlegungen wie in der abgelaufenen Saison.
    Nichts Grundsätzliches zu verändern hat zudem den Vorteil, dass Ergebnisse saisonübergreifend besser miteinander verglichen und bewertet werden können.

    Mit homofaber habe ich mich ausgetauscht und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm!
    Wenn es gewünscht wird, kann ein Duellwettbewerb durchgeführt werden.
    homofaber hat hierzu die Überlegungen weitgehend abgeschlossen, bereits eine Excel-Tabelle erarbeitet und wird es auch im Forum vorstellen und erläutern.
    Der ergänzende Wettbewerb könnte auf den Stammschießergebnissen aufbauen, so dass kein separater Wettkampfmehr geschossen werden müsste.
    Ich möchte homofaber nicht vorgreifen und belasse es damit.

    Gleiches, was das Angebot betrifft, gilt sinngemäß auch für die mögliche Durchführung eines Mannschaftswettbewerbes.

    In Kürze werde ich den Thread für das Stammschießen 2016 mit den „Regeln“ eröffnen.

    Ich freue mich auf die neue Saison, die Wettkämpfe und auf den Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Forum.

    Allen die bis hierher durch gehalten haben wünsche ich alles Gute für 2016 und darüber hinaus,
    Freude am Sport und motivierende Erlebnisse in allen Lebensbereichen.
    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!